Erfolgreiche Kundgebung, Diskussionsveranstaltung heute im Buttclub

Angesichts der kurzen Vorlauf- und Mobilisierungszeit war die Kundgebung gestern durchaus erfolgreich. Ein Indymediabericht findet sich hier.
Heute (13.05.) findet im Buttclub eine Diskussions- und Informationsveranstaltung zur aktuellen Lage in Griechenland statt. Zur Transparenz: Diese wird nicht vom gleichen spontanen Zusammenhang organisiert wie die Kundgebung gestern. Der Folgende Text stammt aus einer Hinweismail zu dieser Veranstaltung:
am donnerstag, dem 13.05., wird es im buttclub, st. pauli-hafenstr. 126, ab 20 uhr berichte und einschätzungen sowie mögliche handlungsvorschläge zur aktuellen lage und ggf. unterstützung in griechenland geben. es wird auch möglich sein über umstände des todes der 3 bankangestellten und eigene befindlichkeiten dabei zu sprechen.


1 Antwort auf „Erfolgreiche Kundgebung, Diskussionsveranstaltung heute im Buttclub“


  1. 1 Solibündnis Frankfurt-Berlin 13. Mai 2010 um 14:34 Uhr

    Gute Aktion von Euch, vor allem ohne viele Parteifahnen…

    Wir übernehmen das Staffelholz mit einer Solidemo am kommenden Mittwoch, 19.5. in Frankfurt am Main, zu der wir alle herzlich einladen!

    Zeitgleich findet auch in Berlin eine Solidemo des Berliner Krisenbündnisses statt.

    Lasst uns gemeinsam den Druck von der Straße erhöhen, denn Griechenland ist das „willkommene Fressen“ für unsere Regierungen, ihrerseits noch mehr Druck auf die Menschen auszuüben! Antinationale Solidarität!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.